Use the code 15FAJITA at checkout on Amazon
Fall in love with fajitas!
BUY NOW! Sie können an der Kasse zwischen den folgenden Zahlungsmethoden wählen:
● EC-Karte
● Kreditkarte
● Paypal
● Apple Pay
● Google Pay
● Shop Pay (4 Raten)
Zurzeit akzeptieren wir 4 verschiedene Währungen:
- USD
- EUR
- GBP
- CAD
Wenn Ihre Kredit- oder EC-Karte mit einer andere Währung verbunden ist, wird Ihre Bank sich für Sie um den Umtausch kümmern!
Wir haben keine versteckten Gebühren für internationale Zahlungen und zahlen sogar die Umtauschgebühren selbst!
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Währung in der oberen rechten Ecke der Website auszuwählen, sobald Sie damit beginnen, Artikel in Ihren Einkaufswagen hinzuzufügen.
Keine Sorge: wir halten Sie auf dem Laufenden!
Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, wenn:
- Sie eine Bestellung aufgeben
- Wir sie versenden
Hat Ihre Katze Ihre Kaufabwicklung abgeschlossen, während Sie sich einen Snack holten? Machen Sie sich keine Sorgen!
Sie können Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, bis wir sie verpacken und absenden.
Wenn wir die Bestellung absenden, bevor Sie eine Möglichkeit erhalten, Ihre Bestellung zu ändern, setzen Sie sich mit dem Kundendienstteam in Verbindung, um eine Retour einzuleiten.
Wir erweitern unsere Reichweite ständig! Hier ist die aktuelle Liste der Länder, in die wir versenden.
● USA
● Kanada
● Vereinigtes Königreich
● Deutschland
● Frankreich
*Besuchen Sie unocasa.deum die Website auf Deutsch oder unocasa.fr um die Website auf Französisch zu sehen.
Wenn Sie außerhalb dieser Gebiete sind und Uno Casa-Produkte lieben, setzen Sie sich per E-Mail mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können!
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, brauchen wir 1-2 Tage, die Bestellung zur Versendung vorzubereiten.
Sie sollten Ihre Bestellung innerhalb von 3-5 Tagen nach ihrer Versendung erhalten.
Ja! Wenn Sie in unsere Produkte nicht vollkommen verliebt sind oder sich mit einem nicht benötigten Artikel wiederfinden, akzeptieren wir Retouren!
Hier sind die 4 Faustregeln für die Durchführung einer Retour:
- - Der Artikel wurde von unserer offiziellen Website www.unocasa.de
-Der Artikel wurde überhaupt nicht benutzt
-Die Anfrage für eine Retour wurde innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels durchgeführt
- Der Artikel wurde innerhalb von 14 Tagen nach Erstellung der Retouren-Anfrage zurückgesendet
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie bei einer Retouren-Anfrage Hilfe benötigen.
Wir wissen, dass Menschen Ihre Meinung ändern können. Das ist absolut menschlich!
Wenn Sie eine Retouren-Anfrage erstellen, erwähnen Sie, dass Sie Ihren Artikel gegen einen anderen Artikel aus unserem Store umtauschen möchten.
Kriterien für den Umtausch eines Artikels:
- Der Artikel wurde von unserer offiziellen Website www.unocasa.de. gekauft
-Der Artikel wurde nicht benutzt.
- Die Umtausch-Anfrage wurde innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung erstellt.
- Der Artikel wurde innerhalb von 14 Tagen nach Erstellung der Umtausch-Anfrage retourniert.
Wenn der Grund des Problems bei uns liegt, übernehmen wir 100 % der Versandkosten und wir senden Ihnen vorbezahlte Versandetiketten zu. Wenn Ihr Artikel beschädigt ist, übernehmen wir die volle Verantwortung und werden unser Bestes tun, um die Situation zu korrigieren! Wenn Sie sich entschließen, eine Retour aus persönlichen Gründen durchzuführen, bitten wir Sie, dass Sie die Versandkosten tragen.
Setzen Sie sich mit unseren Kundendienst-Team in Verbindung, um mit Ihrer Retour zu beginnen.
Unser Lager benötigt 14 Tage, um Ihre Retour zu erhalten und zu bestätigen.
Wenn Ihr Artikel die Retourenkriterien erfüllt, wird Ihre Rückerstattung, Ihr Umtausch oder Ihre Gutschrift innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
Ab jetzt ist Uno Casa nur online.
Kaufen Sie bequem bei uns ein, während Sie bequem auf der Couch sitzen und eine Tasse Kaffee genießen.
Alle Uno Casa-Produkte werden allein unter Verwendung der qualitativ hochwertigsten Materialien durch qualifizierte Fachkräfte hergestellt, damit Sie sie viele Jahre nutzen können. Sollten unsere Produkte allerdings Fehler aufweisen, sind wir bereit, Ihnen im Rahmen unserer Garantie- & Reparaturbedingungen kostenfrei einen Ersatz zu liefern.
2-JÄHRIGE STANDARDGARANTIE
Wir sind gerne bereit, Ihnen jeden fehlerhaften Artikel kostenfrei innerhalb von 2 Jahren nach dem Lieferdatum Ihrer Bestellung zu ersetzen. Setzen Sie sich einfach mit unserem Kundendienst-Team in Verbindung, die Ihnen zeitlich auf bestmögliche Weise behilflich sein werden.
Die Garantie gilt nicht, wenn:
1. Das Produkt physisch beschädigt wurde
2. Das Produkt unsachgemäß verwendet wurde
3. Der Schaden nicht als Werksfehhler qualifiziert eingestuft kann
4. Seit dem Lieferdatum Ihrer Bestellung mehr als 2 Jahre vergangen sind
ERWEITERTE GARANTIE
Wenn Sie unsere erweiterte Garantie erwerben, werden Sie die gleichen Bedingungen wie in unserer Standardgarantie für einen verlängerten Zeitraum erhalten.
*Bitte beachten Sie, dass Ihr Produkt gegen ein neueres Modell von nicht geringerem Wert, des gleichen Produkts ausgewechselt werden könnte, wenn das Modell, das Sie gekauft haben, nicht mehr hergestellt wird*br/>
**Bitte beachten Sie, dass der beschädigte Artikel, für den Fall, dass die Garantie noch gilt, an die Retouren-Adresse, die von unserem Kundendienst-Team bereitgestellt wird, retourniert werden muss**
Wir möchten, dass Sie unsere Produkte genauso lieben, wie wir es tun, aber wenn Sie aus irgendeinem Grund das, was Sie erhalten, nicht mögen sollten, lassen Sie uns das korrigieren!
Kriterien der Retourenpolitik:
- Der Artikel wurde von unserer offiziellen Website www.unocasa.de gekauft
- Der Artikel wurde nicht benutzt.
- Die Retouren-Anfrage wird innerhalb von 28 Tagen nach Lieferung gestellt.
- Der Artikel wird innerhalb von 14 Tagen nach Erstellung der Retouren-Anfrage an uns zurückgesendet.
Wir bieten eine Standard-Kurierlieferung in 3-5 Werktagen.
Was Sie sehen ist das, was Sie von uns bekommen! Wir verfügen über keinerlei versteckte internationale Zölle oder Steuern.
Wir zahlen sogar alle Umtauschgebühren!
Beachten Sie, dass für den Fall, dass in den USA oder in Kanada einkaufen, die Standard-Umsatzsteuer beim Kaufvorgang erhoben wird.
In den meisten Fällen können Sie innerhalb von 7 Geschäftstagen mit dem Erhalt Ihrer Bestellung rechnen.
- 1-2 Geschäftstage für die Bearbeitung
- 3-5 Geschäftstage für den Versand
Besuchen Sie, während Sie warten, unseren blog nach einzigartigen Rezepten oder Reinigungstipps!
● Sie eine fehlerhafte Bestellung erhalten haben.
● Sie Veränderungen an einer Bestellung vornehmen möchten, die Sie (oder Ihre Katze) bereits aufgegeben hat.
● Sie noch Fragen haben