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Versandpolitik

Uno. Casa („wir” und „uns”) ist der Betreiber von (https://unocasa.de/) („Website”). Durch die Aufgabe einer Bestellung über diese Website, stimmen Sie den nachfolgend genannten Bedingungen zu. Diese werden bereitgestellt, um sicherzustellen, dass beide Parteien sich über diese Vereinbarung bewusst sind und zustimmen, sie gegenseitig zu schützen und Erwartungen an unseren Service zu stellen.


1. Allgemein

Unterliegt der Verfügbarkeit. Wir versuchen einen korrekte Lagerbestandszählung auf unserer Website aufrechtzuerhalten, aber von Zeit zu Zeit können Abweichungen zum echten Lagerbestand auftreten, und wir sind dann eventuell nicht in der Lage, alle Ihre Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs zu bearbeiten. In diesem Fall werden wir die verfügbaren Produkte bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, ob Sie warten möchten, bis der nachbestellte Artikel wieder auf Lager ist oder ob Sie eher eine Rückerstattung erhalten möchten.

2. Versandkosten

Versandkosten werden während des Kaufvorgangs berechnet, basierend auf dem Verpackungsgewicht und Ausmaßen sowie dem Zielort der Artikel in der Bestellung berechnet. Die Zahlung für den Versand wird während des Kaufs erhoben.

Der Kaufpreis wird die endgültigen Kosten für den Kunden für den Versand enthalten.


3. Geschätzte Versandzeiten

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4. Retouren

Wir hoffen, Sie lieben Ihr neues Produkt. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht absolut zufrieden sein, sind Retouren mit unserer 30-tägigen Retourenpolitik super einfach.

Senden Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts die Artikel, die Sie retournieren möchten, einfach zurück und wir werden sie ersetzen oder den Betrag, den Sie für den Artikel bezahlt haben, zurückzahlen.

Die Kosten für die Versendung der Retour gehen zu Lasten des Kunden und müssen von diesem selbst getragen werden. 

In besonderen Fällen allerdings (z. B. wenn der Artikel mit vorab bestehenden Werksfehlern geliefert wurde), übernehmen wir die Kosten für den Versand des Artikels zurück an uns. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um zu erfahren, ob Sie für eine kostenlose Retouren-Option in Frage kommen.

Für weitere Informationen, lesen Sie unsere Versand- und Retourenpolitik durch. Wenn Sie Fragen über unseren Retourenprozess haben sollten, oder gerne einen Artikel retournieren möchten, können Sie uns gerne eine E-Mail senden an hello@unocasa.com.

Um einen Rückerstattung zu erhalten, sollten die Nachverfolgungsinformationen des retournierten Artikels gesendet werden an: hello@unocasa.com und das Paket sollte je nach Ihrem Standort an die richtige Retouren-Adresse gesendet werden.

Retouren-Adresse für US-Pakete:

Smart Brands Lab

Total Distribution Service, Inc.

301 Figueroa St.

Wilmington, CA 90744

Vereinigte Staaten von Amerika

 

Retouren-Adresse für CAN-Pakete:

Ventmere Ltd. - GDSMARTBRAND

145 Idema Rd

Markham , ON

L3R1A9

KANADA

 

Retouren-Adresse für Pakete im Vereinigten Königreich & in der EU:

Wetron Logistics BV

Leon Bonten

Copernicusstraat 7

6003 DE Weert

Niederlande

5. Lieferfristen

5.1 Transitzeit Inland

Allgemein gilt für Inlandsversendungen eine Transitzeit von 2 bis 7 Tagen

5.2 Transitzeit International

Allgemein gilt für international versendete Bestellungen (einschließlich EU-Länder) eine Transitzeit von 4 bis 22 Tagen. Dies ist stark vom Kurier abhängig, den Sie ausgewählt haben. Wir sind in der Lage, eine spezifischere Schätzung abzugeben, wenn Sie Ihren Zusteller bei Kaufvorgang auswählen. 

5.3  bsendung von Artikeln

Bestellungen, die vor 12 Uhr - PDT (UTC-07) von montags bis freitags aufgegeben werden, werden noch am gleichen Tag abgesendet, jede Bestellung, die nach dieser Zeit aufgegeben wird, wird am folgenden Geschäftstag abgesendet.

Unser Lagerhaus arbeitet von Montag bis Freitag zu Standardgeschäftszeiten, außer an nationalen Feiertagen, an denen das Lagerhaus geschlossen ist. In diesen Fällen werden wir alle möglichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Zustellfristen auf einem Minimum gehalten werden.


5.4 Änderung der Lieferadresse

Bei Anfragen zur Änderung der Lieferadresse sind wir in der Lage, die Adresse zu jeder Zeit zu ändern, bevor die Bestellung abgesendet wird.

 

5.5 Postfach- Versand

Uno Casa versendet nur auf postalischem Weg an Postfach-Adressen. Wir sind nicht in der Lage, Kuriere mit der Zustellung an diese Orte anzubieten.

 

5.6 Versand an militärische Adressen

Wir versenden nicht an militärische Adressen.

 

5.7 Nicht mehr vorrätige Artikel

Wenn ein Artikel nicht mehr vorrätig ist, werden wird die Bestellung stornieren und die Beträge für die nicht mehr vorrätigen Artikel zurückerstatten und den Rest der Bestellung zustellen.

 

5.8. Lieferzeit überschritten

Wenn Ihre Artikel zum erwarteten Lieferdatum noch nicht angekommen sind, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir eine Untersuchung einleiten können.


6. Nachverfolgungsmitteilungen

Nach der Absendung werden Kunden einen Nachverfolgungslink erhalten, über den sie in der Lage sein werden, den Verlauf ihrer Versendung anhand der aktuellsten Updates, die vom Versandunternehmen bereitgestellt werden, zu verfolgen.

 

7. Während des Transports beschädigte Pakete

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt wurde, verweigern Sie bitte die Annahme des Pakets vom Kurier und setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung. Wenn ein beschädigtes Paket geliefert wurde, als Sie nicht anwesend waren, setzen Sie sich bitte mit dem Kundendienst in Verbindung, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

 

8. Zölle & Steuern

8.1 Umsatzsteuer

Die US-amerikanische Umsatzsteuer und die kanadische GST/HST werden berechnet und der Gesamtsumme der Bestellung, basierend auf dem Gesamtbetrag des Artikels beim Kaufvorgang hinzugefügt.

Die MwSt. ist für EU-Länder im Preis der Waren, die auf der Website angezeigt werden, enthalten.

 

8.2 Einfuhrzölle & -steuern

Einfuhrzölle und -steuern für internationale Versendungen müssen eventuell bei Ankunft im Zielland bezahlt werden. Dies ist je nach Land verschieden und Uno Casa empfiehlt Ihnen, sich über diese möglichen Kosten bewusst zu werden, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.


Bei Weigerung, Zölle und Steuern bei der Ankunft in Ihrem Zielland zu bezahlen, werden die Waren an Uno Casa auf Kosten des Kunden zurückgesendet und der Kunde wird eine Rückerstattung für den Wert der bezahlten Waren abzüglich für den Rückversand erhalten. Die Kosten für die anfängliche Versendung werden nicht zurückerstattet.

Hinweis: Wir versenden unsere Bestellungen ab Lager in die EU, USA und nach Kanada. Einfuhrzölle und Steuern für Inlandsversendungen in diesen Regionen sind bereits in den Preisen der Artikel auf unsere Website enthalten.

9. Stornierungen

Wir akzeptieren Stornierungen zu jeder Zeit, bevor die Bestellungen abgesendet werden.  Wenn Ihre Bestellung bereits abgesendet wurde, siehe bitte unsere Rückerstattungspolitik.

10. Versicherung

Pakete sind gegen Verlust und Schäden bis zu dem vom Kurier angegeben Wert versichert.

 

10.1 Verfahren für während des Transports beschädigte Pakete

Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz bearbeiten, sobald der Kurier die Untersuchung der Reklamation abgeschlossen hat.

 

10.2 Verfahren für während des Transports verlorene Pakete

Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz bearbeiten, sobald eine Untersuchung abgeschlossen und das Paket als verloren gemeldet hat.

 

11. Kundendienst

Bei allen Kundenanfragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@unocasa.com



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