Wir bieten kostenlosen Versand in Deutschland * Erfahren Sie mehr

April 21, 2021 3 Min lesen

Machen Sie Ihre Taco-Nacht ein paar Kerben mit Ihrer eigenen hausgemachten Taco-Sauce von Grund auf!Diese einfache, milde Taco-Soße packt all den klassischen Taco ancho chile Geschmack ohne die zusätzlichen MSG und Konservierungsstoffe, die in diesen winzigen, vorgefertigten Würzsäckchen kommen.

Mexikanische Tacos machen eines unserer Lieblings-wöchentlichen Abendessen, die nicht nur gut schmecken, sondern sind Einfach wie Kuchen. Nachdem Sie ein paar Zutaten und Taco-Toppings vorbereitet haben, werfen Sie sie einfach in ein paar Schüsseln, damit jeder seine eigene bauen kann.

Angesichts ihrer Einfachheit planen wir, in nächster Zeit Tacos von unseren Essensplänen abzunehmen.Wir haben uns entschieden, ein Taco-Sauce-Rezept von Grund auf zu machen, anstatt ein gewürztes Paket zu verwenden, weil sie einige unnatürliche Zutaten enthalten, die wir lieber vermeiden würden.

Wir haben dieses einfache Taco-Sauce Rezept mit Ancho Chiles mit nur genug Gewürz, um alle glücklich zu halten, sogar diejenigen mit empfindlicheren Geschmacksknospen gebaut.

Machen Sie Ihre eigene Taco-Sauce in zehn Minuten, und entweder sofort verwenden, Kühlschrank, oder Frost für zukünftige Taco-Fiestas!

star

Authentische mexikanische Taco-Sauce-Rezept - Ernährungsinformationen

Pro Portion: 1 Tbsp

Kalorien: 9 kcal;Kohlenhydrate: 1.9 g;Protein: 0.4 g;Fett: 0.3 g;Natrium: 156 mg.

Hausgemachte Taco-Sauce Rezept - FAQ

Kaufen Taco-Soße in Ihrem lokalen Lebensmittelgeschäft ist einfach, aber lernen, wie man Taco-Soße für sich selbst zu machen ist noch besser.Sehen Sie sich unsere FAQ-Liste unten für weitere Fragen an!

Was ist Taco-Sauce?

Taco-Sauce ist eine köstliche gewürzte Sauce, die normalerweise in unsere Lieblings-Taco-Proteine gemischt wird. Denken Sie an gemahlenes Rindfleisch, gezogenes Huhn, schwarze Bohnen und mehr!

Die meisten mexikanischen Taco-Sauce-Rezepte beginnen mit einer Tomatenbank, normalerweise ein Tomatenpüree, gemischt mit Essig, Zucker und Gewürzen.Der Essig und die Tomate fügen etwas würzigen Säuregehalt hinzu, und der Zucker balanciert die warmen Gewürze und Säure für eine süße, würzige Sauce mit viel Komplexität.

Wir sehen oft auch grüne Taco-Sauce, die normalerweise scharfe grüne Paprika und Tomatillos anstelle von roten Tomaten enthält.Beide Saucen reichen von mild bis würzig, obwohl die grüne Sauce tendenziell etwas bitterer ist.

Warum machen Sie Ihre eigene?

Viele vom Laden gekaufte Taco-Marken verkaufen kleine Päckchen Taco-Würze, und während diese ziemlich gut schmecken und für schnelle Abendessen praktisch sind, haben sie eine ganze Reihe von Zutaten, die im Bereich der Standardisierung der Taco-Würze enthalten sind.

Die meisten vorgefertigten Taco-Würze enthält MSG, Zusatzstoffe und eine Menge Natrium - nicht gut.Während es im Bereich der Kombi-2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.

Die Herstellung Ihrer eigenen Taco-Sauce ist so schnell und schmeckt sogar besser als das verpackte Zeug!

Was ist der Unterschied zwischen Taco-Sauce und Salsa?

Die Taco-Sauce enthält in erster Linie eine getrocknete chile-Basis mit Zwiebeln, anderen Gewürzen und möglicherweise Tomaten, die geröstet wurden, bevor sie in die Sauce gemischt wurden.

Salsa enthält eine primäre Tomatensuppe mit frischem Chili und Gewürzen.Salsa ist normalerweise nicht gekocht und neigt dazu, einen leichteren, frischeren Geschmack als Taco-Sauce zu haben.

Ist Ancho Chiles scharf?

Wir wollten unsere hausgemachte Taco-Sauce relativ mild halten, um sie weit verbreitet zu machen.Ancho Chiles sind unsere Pfeffer der Wahl, alias getrocknete poblano chile Paprika.

Die meisten Poblanos sind grün, wenn sie nicht ausgewachsen sind, aber um Anchos zu werden, sind sie auf der Pflanze, um zu reifen, bis sie einen tiefen roten Ton drehen.Dann pflücken die Bauern die Ancho-Chiles aus den Pflanzen und trocknen sie, normalerweise in der Sonne.

Das Gewürz von Ancho Chiles ist nur 1.000-1,500 auf der Scoville Scale, die als relativ mild gilt.Jalapape.kgmños, auf der anderen Seite, messen an 2.000-8.000 SHU (Scoville Heat Units) zum Vergleich.

Pflanzlich gereifte Anchos entwickeln einen süßen Geschmack, der ihr Gewürz balanciert und riecht ähnlich wie eine Rosine.

Kann ich den Taco-Sauce würziger machen?

Magst du eine scharfe Taco-Soße?Kein Problem!Sie können leicht die würzige Hitze dieser Taco-Sauce anpassen, indem Sie etwas extra Cayenne hinzufügen.Verdoppeln, oder sogar verdreifachen Sie den Cayenne in dem Rezept, dann schmecken und passen Sie wie gewünscht.

Sie können einige rote Chili Pfefferflocken für gutes Maß, oder fügen Sie ein paar Tropfen Ihrer Lieblings-würzige scharfe Sauce in die Mischung.

Endnoten & Speichertipps

Sie können Ihre einfache Taco-Sauce sofort verwenden oder in einem versiegelten Behälter im Kühlschrank für bis zu zwei Wochen aufbewahren.Oder die Sauce in einen Gefrierschrank geben und bis zu drei Monate einfrieren.
Diese Taco-Sauce wird jedem, der es versucht, die Socken abreißen.Schnapp dir ein paar. Halter für Tacos Bauen und Essen Ihrer hausgemachten Tacos ein wenig weniger chaotisch und viel mehr Spaß zu machen!

Videos from internet:


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

3 Spooky Halloween Party Recipes for Your Cast Iron Skillet
3 Spooky Halloween Party Recipes for Your Cast Iron Skillet

Oktober 27, 2021 4 Min lesen

 Using just one cast-iron skillet and a little magic potion, we have three recipes that are going to impress all of your Halloween party guests!
Weiterlesen
Pasta Puttanesca: How to Make This Anchovy Spaghetti
Pasta Puttanesca: How to Make This Anchovy Spaghetti

Juni 16, 2021 4 Min lesen

Weiterlesen
Broccoli Pasta Loaded With Cheesy Goodness!
Broccoli Pasta Loaded With Cheesy Goodness!

Juni 15, 2021 4 Min lesen

Weiterlesen
Shopping Cart
(0)

Subtotal: