Use the code 15FAJITA at checkout on Amazon
Fall in love with fajitas!
BUY NOW!
Mit Dutzenden von hochwertigen Speiseölen, um aus dem Öl zu wählen, kann Ihr gusseisernes Öl eine harte Entscheidung sein. Hier ist unser Führer zu allen Dingen würzend Öl, so dass Sie die Vor-und Nachteile jeder Ölart zu lernen und beginnen zu bauen eine schöne Saison auf Ihre Lieblings-Guss-Eisen-Stücke.
Gewürze Gusseisen bezieht sich auf die Anwendung einer dünnen Schicht von Speiseöl auf seine Oberfläche, um die winzigen Poren zu füllen, die natürlich ein Teil einer beliebigen Gusseisenpfanne, Topf oder Geschicke sind.
Wenn Sie mit dem Material vertraut sind, haben Sie vielleicht die Erwähnung von Gewürzgusseisen gehört. Im Gegensatz zu nicht haftenden beschichteten und stählernen Pfannen, braucht eine gusseiserne Pfanne eine Würze, bevor Sie sie verwenden. Sonst ist es unmöglich, das Essen von seiner Oberfläche abzuheben.
Einige gusseiserne Kochgeschirr kommt vorgewürzt, was ein handliches Feature ist. Sie können sie immer noch einmal zur Förderung der Langlebigkeit und Langlebigkeit der Beschichtung, aber es ist völlig optional.
Für diejenigen, die nicht gewürzt werden, werden Sie es selbst zu Hause tun wollen, bevor Sie sogar denken, Ihre gusseiserne Pfanne zu verwenden.
Warum müssen Sie Ihr gusseisernes Kochgeschirr würzen?
Obwohl es eine erste Würze erfordert, die ein bisschen mehr Arbeit sein kann, sind unsere gusseisernen Werkzeuge unser go-to zum Kochen fast jede Mahlzeit, die wir machen. Deshalb gilt Folgendes:
Für das letzte Jahrzehnt oder so, Wort auf der Straße ist, dass Flaxseed Öl Guss-Eisen-Würze ist der allerbeste Gold-Standard aus einer wissenschaftlichen Perspektive. Während wir nicht denken, dass es die schlechte Wahl ist, mit seinem niedrigen Rauchpunkt, aber wir sind nicht überzeugt, dass Flaxsamenöl das beste gusseiserne Öl ist, entweder.
Während dieses Öl vielleicht nicht den gleichen Hype wie Leinsamen bekommt, ist Grapöl unser persönliches #1 , wenn es darum geht, Ihr allerbesten Öl für Guss-Eisen-Würze zu wählen. Es schmeckt gut mit den meisten Aromen und weist einen viel höheren Rauchpunkt auf.
Canola-Öl ist schmutzbillig zu kaufen und ist praktisch in vielen Rezepten, so dass Sie wahrscheinlich bereits eine Flasche in Ihrer Speisekammer gestürzt haben. Während Canola wird den Job erledigen, sind seine Ergebnisse nicht so gut zum Würzen von Gusseisen. Flaxsamenöl und Grapöl erhalten Sie zu besseren Ergebnissen, aber Sie zahlen auch eine Prämie für sie.
Wir können sehen, warum Gewürzgusseisen mit Kokosöl vielleicht wie eine tolle Idee wirken, aber es gibt viele bessere Öloptionen auf dem Markt. Machen Sie uns nicht falsch, Kokosöl ist köstlich-es ist unser Öl der Wahl für die Herstellung von Cookies und Thai-Stil Curries, und wir verwenden es sogar für Körperlotion! Während die gesundheitlichen Vorteile von jungfräulichem Kokosöl unbestreitbar sind, ist es nicht eine große Option, Gusseisen mit Kokosöl wegen seines gesättigten Fettanteils zu würzen.
Erdnussöl ist für Steigbraten und in der asiatischen Küche verbreitet, aber wir denken nicht, dass es das beste Gewürz für Gusseisen macht, da es einen kräftigen Erdnussgeschmack hat, der nicht immer gut mit jeder Mahlzeit, die Sie kochen, verschmelzen lässt.
Pflanzliches Öl ist fast identisch mit Canola-Öl, und man kann die beiden in der Regel austauschbar verwenden. Dies bedeutet, dass wie Canola Öl, mit Pflanzenöl zum Würzen Ihres Guss-Eisen ist eine günstige Option, aber nicht geben Sie die besten Ergebnisse.
Viele Pflanzenöle enthalten Sonnenblumenöl in ihrer Mischung, was zu Ergebnissen sehr ähnlich ist wie Canola-oder Gemüsemischungen.
Avocadoöl, ähnlich der Frucht, aus der es stammt, ist voll von herzgesunden ungesättigten Fetten; aber sollten wir Avocadoöl zum Würzen von Gusseisen verwenden? Wir denken das! Die Polymerisation der Fette in Avocadoöl wird Ihnen eine solide und langlebige Würze auf all Ihre Lieblings-Pfannen geben. Der eine Nachteil für das Würzen von Gusseisen mit Avocadoöl ist sein Preis.
Eine Sache, die man nie versuchen sollte, ist, eine gusseiserne Pfanne mit Olivenöl zu würzen. Olivenöl hat viele gesundheitliche Vorteile, wenn es nicht gekocht oder in der Wärme mit niedriger Hitze gekocht wird. Mit seinem außergewöhnlich niedrigen Rauch-Punkt, dem Versuch, Olivenöl zur Saison Cast-Eisen zu verwenden, wird der traditionelle Weg enden mit brennenden Karzinogenen, die in die Luft schweben.
Während man versuchen kann, Cast-Eisen mit Olivenöl zu würzen, indem man mehr Würzsitzungen bei einer niedrigeren Temperatur macht, scheint es arbeitsintensiv mit weniger vorhersehbaren Ergebnissen zu sein.
Sobald Ihre Pfanne gewürzt ist, wollen Sie in einer kleinen Menge Öl, wie Sie kochen, so wie Sie es mit jeder anderen Pfanne kochen. Das beste Öl für den Job hängt weitgehend davon ab, was Sie machen und welche Geschmäcker Sie bevorzugen.
Eine Sache, um im Auge zu behalten, ist der Rauchpunkt-wenn Sie über Hochwärme kochen, wird ein niedriger Rauch-Punkt-Öl verbrennen und potenziell schädliche Karzinogene freisetzen. Für das Kochen mit geringer Hitze verfügen Sie über ein umfassenderes Angebot an sicheren Optionen.
Sobald Sie den ersten Gewürzmantel auf Ihrem gusseisernen Kochgeschirr hergestellt haben, können Sie mit Leichtigkeit mit dem Kochen beginnen-machen Sie sich keine Sorgen um die Würze zu viel. Bei richtiger Verwendung sollte das Würzen von Gusseisen immer wieder unnötig sein, da die Würze natürlich beim Kochen angebaut wird.
Re-Jahreszeit eine gusseiserne Pfanne oder Pfanne nur, wenn die Nahrung beginnt, sich leicht daran zu halten, entwickelt es Rostflecken, oder verliert seine glänzende, glatte Patina.
Sie sollten das anfängliche Gewürzverfahren drei-oder viermal wiederholen. -Während die erste Schicht nur Ihr Sprungbrett ist und Ihre Saison sich im Laufe der Zeit verbessern und stärken wird, wird die Nahrung zu leicht mit nur einem einzigen Gewürzmantel an der Pfanne haften.
Ihr Öl muss hohe Hitze treffen, um mit Ihrer Pfanne zu verschmelzen und eine glatte, nicht hafende Beschichtung zu bieten.
Legen Sie Ihre geölte gusseiserne Pfanne in einen Backofen und erhitzen Sie sie auf 450 °F und lassen Sie sie dort 30 Minuten lang. Schalten Sie die Hitze aus und lassen Sie Ihre Pfanne im Ofen, um zu kühlen, um eine bessere Jahreszeit zu erreichen und zu vermeiden, das brennende heiße Gusseisen zu berühren.
Nach dem Wiegen der Vor-und Nachteile, ist unsere persönliche Top-Wahl eine zweifache Krawatte: Grapesöl und Avocado machen beide die besten Cast-Eisen Würzoptionen.
Während Sie nicht schiefgehen können, so oder so, unser finanzielles Gefühl drängt uns ein wenig weiter in Richtung des Grape-Öls, weil eine Flasche kostet ein wenig weniger als Avocadoöl.
Je nachdem, welches Öl Sie wählen, wollen Sie den Kopf überfahren und lesenWie zu Saisongusseisen Richtig, damit Sie Ihre neue gusseiserne skillet ASAP starten können!Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.