Wir bieten kostenlosen Versand in Deutschland * Erfahren Sie mehr

Pour-Over Vs. French Press: Welche Brews A Better Cup?

März 17, 2021 7 Min lesen

Pour-Over Vs. French Press

Sowohl die französische Presse als auch der Übergieß-Kaffee sind wieder populär geworden, die aber von diesen klassischen Braumethoden überfordert sind? Schauen Sie sich unsere komplette Panne in unserem Kaffee Braumethoden Vergleich unten an.

#1: Design: Funktionsweise

Französische Presse

Französische Pressen kommen in vielen Größen, Formen und Materialien, aber sie sind oft Glas, mit einem Edelstahl-Filter an einem harten Kunststoff-Kolbendeckel befestigt, die Sie verwenden, um das Gelände zu drücken, um die Unterseite der Presse, wie Ihre Kaffee-Brauen.

Sie können Einzelbecher-oder Multi-Cup-Maschinen finden, die praktisch sind, wenn Sie Hausgäste beherbergen oder eine große Familie von Kaffeetrinkern haben. Die erste französische Presse ist eine italienische Erfindung, die 1929 patentiert wurde, obwohl frühere Versionen eine französische Erfindung waren, die ihren Namen erklärte.

Pour-Over

Die Übergieß-Brühmethode hat eine lange Geschichte und eine einfache Brühmethode, die in den letzten Jahren eine Wiedergeburt genossen hat, da die automatischen Kaffeemaschinen weiterhin aus der Mode fallen.

Der übergiedelte Brauer sitzt auf einem Kaffeebecher, und heißes Wasser gießt über das Kaffeesatz in einem Papier oder wiederverwendbarem Filter, braut und entwässert in den Becher durch ein Loch in der Unterseite.

Die deutsche Melitta Bentz hat 1908 die moderne, papiergefilterte Version erfunden, obwohl tuchgefilterte pour-overs über Jahrhunderte zurückblicken.

#2: French Press Vs. Pour-Over: Brewing Methods

Französische Pressemethode

Wie funktioniert eine französische Presse?

Die französische Presse, auch bekannt als Tauchkaffee-Brauer, extrahiert das Aroma der Kaffeebohnen, indem sie die Kaffeemühle für ein paar Minuten direkt in heißem Wasser sitzen lassen, wie es braut.

Aufgrund dieses langen, direkten Kontakts neigt die französische Presse dazu, schwere, reiche Kaffees mit einer Belastung des Körpers zu produzieren.

Wie Brew French Press Coffee Brew

  1. Vorheizen Sie Ihre französische Presse, indem Sie heißes Wasser in die Presse gießen und den Kolben in das heiße Wasser drücken. Die Wassertemperatur für die französische Presse sollte vor dem Kochen gering sein. 30 sec verlassen, dann das heiße Wasser abziehen.
  2. Mahlen Sie Ihren Kaffee zu einem mittleren Grind und legen Sie 20g in die Kaffeepulst-Brühkammer.
  3. Bringen Sie Ihr Wasser zum Kochen, gießen Sie 300ml heißem Wasser in die französische Presse, und nass alle Grinden gut. Rühren Sie bei Bedarf.
  4. Legen Sie den Deckel auf die Presse, wobei der Kolben vollständig aus dem Wasser herausgezogen und aus dem Wasser gezogen wird. Setzen Sie einen Timer für 4 Minuten und warten Sie.
  5. Wenn der Timer beendet ist, nehmen Sie den Deckel von der französischen Presse und rühren Sie das schwimmende Gelände oben auf dem Wasser. Verwenden Sie einen großen Löffel, um so viel Schaum zu entfernen, wie Sie können und werfen Sie es in die Spüle.
  6. Untertauchen Sie den Stempel auf den Boden der Presse, und gießen Sie Ihre French Press-Kaffee aus dem Spout und in einen Becher!

Pour-Over Coffee-Methode

Pour-over ist ein Infusions-Brauer, was bedeutet, im Gegensatz zum Eintauchen der französischen Presse, extrahieren wir pour-over Kaffee, indem wir frisches heißes Wasser gleichmäßig über die Kaffeemühle gießen.

Die Übergieß-Methode ist auch als manueller Tropf bekannt, da er fast identisch mit einer Tropfkaffeemaschine ist, abzüglich der Verwendung einer Maschine.

Die kürzere Kontaktzeit beim Brühvorgang zwischen Kaffeemühle und Wasser macht eine etwas saure Tasse aus, die viel weniger reich ist als ein französischer Pressenkaffee. Die Papierfilter blockieren auch viel mehr der natürlichen Öle von Kaffee aus dem Einsteigen in Ihre Tasse, was ein sehr sauberes, leichtes Ergebnis.

Wie Brew Pour-Über Kaffee

  1. Bringen Sie mindestens 400ml Wasser zum Kochen, dann legen Sie Ihren Filter in den Pour-over-Kaffee-Hersteller. Die Wassertemperatur für das Übergießen ist ähnlich wie die französische Presse. Sie können das Wasser kochen lassen und es dann für eine Minute verlassen.
  2. Legen Sie den Hersteller auf den Kopf, dann gießen Sie etwas heißes Wasser in eine kreisförmige Bewegung, um den Papierfilter ganz zu benetzen. Das restliche Wasser in der Spüle abziehen.
  3. 18g frische Bohnen in mittelfeiner Weise zermahlen und in den angefeuchteten Filter legen. Heben Sie den Pour-over und schütteln Sie ihn leicht, bis die Grinds platzen, und ersetzen Sie dann über Ihren Becher.
  4. Kochen Sie Ihr Wasser wieder und gießen Sie 50 ml Wasser in eine spiralförmige Bewegung um den Filter, um alle Kaffeemühle zu schnappen. Lassen Sie die Schleifer "bloom", um überschüssiges CO2 aus den Bohnen für 30 sec zu entfernen.
  5. Den Rest des heissen Wassers, rund 288ml, in den Filter geben. Machen Sie langsame, spiralförmige Bewegungen, beginnend in der Mitte der Schleifer und arbeiten Sie Ihren Weg zu den äußeren Kanten des Filters. Wiederholen Sie 2 oder 3 Mal, wenn das Wasser wieder zurückkehrt-Sie wollen, dass das gesamte Wasser rund 288ml schüttet.
  6. Der Brühvorgang sollte etwa 3 Minuten dauern-mehr als dies bedeutet, dass Ihr Kaffeemehl zu fein ist oder Sie Ihr Wasser zu langsam gießen. Zu schnell bedeutet, dass die Grinds zu grob sind, oder man schüttet zu schnell.
  7. Heben Sie den Brauer von Ihrem Becher ab und legen Sie ihn in die Spüle oder über eine kleine Schüssel. Genießen Sie Ihren pour-over-Kaffee!

#3: Die gesamte Brewing-Zeit: Welches ist Faster?

Französische Presse

Die französische Presse dauert rund 5 Minuten von Anfang bis Ende-zwischen der 4-Minuten-Brew-Zeit und dem Vorwärmprozess ist es eine der einfachsten, kurzen und unkomplizierten Kaffeebrühmethoden.

Pour-Over

Zwischen der französischen Presse vs. Übergieß-Brühverfahren gibt es einen kaum spürbaren Zeitunterschied. Eine Tasse mit einem Pour-over-Kaffeemaschine sollte ca. 4 Minuten lang dauern, mit einer schnellen Vorwärmzeit des Filters und einem 3-minütigen Brühvorgang.

#4: Convenience of Use

Französische Presse

Die französische Presse ist mühelos zu bedienen-selbst die unerfahrenen Baristas werden kämpfen, um eine Tasse zu mess!

Es gibt einige Varianten, wie man den Prozess gerade richtig macht, aber mit einer französischen Presse kann man in 2 Wörtern instruiert werden:Drücken Sie.

Das sagte, die falsche Einstellung für die Kaffeemühle, so dass der Kaffee zu lange oder zu kurz zu kurz, und drückte den Kolben während der rechten Teil des Prozesses alle Materie, auch.

Sobald der Benutzer ein paar einfache Grundlagen lernt, ist es einfach, einen der größten Vorteile der französischen Presse zu sehen-er braut einen durchweg großen Kaffee!

Pour-Over

Zwischen der französischen Presse oder dem Übergießen ist die Übergieß-Methode zwar noch recht bequem, erfordert aber ein wenig mehr Tinkering und Geschick als die französische Presse.

Für eine französische Presse, lassen Sie den Kaffee zu brauen, während der Prozess der Brauen eine Tasse der Übergießen ist mehr beteiligt, die Sie zu gießen, das Wasser in eine bestimmte Richtung mit besonderem Augenmerk auf das Timing.

Obwohl es ein einfacher Prozess ist, um zu lernen, werden unerfahrene Benutzer ein wenig steiler Lernkurve finden, wie sie lernen und sich an das Brühsystem gewöhnen.

#5: Brew-Steuerung

Französische Presse

Einer der größeren Vorteile des französischen Pressenkaffees ist auch ein Nachteil-wenn auch der französische Pressenbrühprozess bequem ist, bietet er nicht viel Kontrolle über den Kaffee-Brew.

Die Verwendung von Kaffeebohnen mit einem groben Grind wird dazu beitragen, ein noch mehr Brew zu bekommen, und der Netzfilter schiebt einige der Partikel und Schlamm aus Ihrem Kaffee heraus. Ein französischer Pressenbecher mit immer kräftigen und kräftigen Kaffeebölen. Wenn Sie die Presse für kürzere Zeiten brauen lassen, wird Ihnen eine schwache Tasse geben, aber sie wird immer noch Schluff und Öl enthalten.

Pour-Over

Einer der Vorteile von Pour-over-Kaffee ist, dass es mehr Brauerkontrolle bietet als die französische Presse, wie Sie das Wasser zu kontrollieren, besser noch mit einemGooseneck Kessel, direkt mit der Giesstechnik.

Sie können auch verschiedene pour-over Kaffeemaschinen, die in der Anzahl der Löcher variieren, Lochgrößen, und konische oder flach-bodenbe-Formen. Diese alle beeinflussen die Geschwindigkeit der Strömung durch den Hersteller, und einige sind mehr verzeihend als andere.

In gewisser Weise sind Sie ein wenig begrenzt mit Ihrem Übergießen auf die entgegengesetzten Weisen, wie Sie eine französische Presse sind-ein Pour-over wird keine reichen Kaffee-Öle und Partikel durch die feineren Filter zulassen, so dass sie immer in einem relativ hellen, hellen, Tasse von Java entstehen!

#6: Gesamter Geschmack

Französische Presse

Schmeckt der französische Kaffee besser? Wenn Sie von Geschmack in einer Tasse pour-over-Kaffee vs. Französisch Presse brauen, müssen Sie vorsichtig sein und aufpassen leicht, um den Beginn des Zweiten Weltkriegs zu vermeiden. Das liegt daran, dass Menschen crazily committed zu ihrer Lieblings-Brühmethode, und niemand stimmt zu, was Aromen die allerbeste Tasse Kaffee machen.

Egal, Ihre Haltung zu Geschmackspräferenz, eine Sache ist sehr wahr-diese beiden Kaffeemaschinen bauen sehr verschiedene Verkostungen Tassen. Was wir denken ist toll, denn es bietet etwas für jeden!

Der Ruf der französischen Presse-Kaffee vollmundig fühlt sich fast wie eine Untertreibung an. Eine französische Pressentasse enthält schwere, reiche Kaffeeböden und einen dunklen, wolkigen Look. Ein französischer Pressepokal bietet den perfekten Kick in den Zähnen, um den Morgen von rechts ab zu starten, aber mit einer Kehrseite-es neigt dazu, eine kleine Schlampe zu bekommen, so dass das Sediment in den letzten paar Schluchten Ihrer Tasse bleibt.

Der französische Pressenkaffee ist bitter mit einem sehr schweren Mundgefühl, das die Menschen entweder lieben oder lieben, um zu hassen.

Pour-Over

Ist das Gießen von Kaffee besser? Sie können in diesen Tagen keine Kaffeestube in der dritten Welle betreten, ohne dass Sie mindestens eine Übergießen Kaffeemaschine in der Sitzung.

Was den Pour-over so beliebt macht, ist der Geschmack, der in einer ganz anderen Welt lebt als die französische Presse. Die Brühmethode ist leicht und gefiltert, was besonders hilfreich ist, wenn die Feinheiten einer Bohnengeschmack präsentiert werden, so dass auch zarte Lichtrösten glänzen können.

In der Regel bedeutet das, dass die meisten Übergiessen betrunken sind, obwohl das sicherlich keine harte und schnelle Regel ist.

Die gleichen Leute, die französische Presse lieben, werden wahrscheinlich nicht so gejazkt über das Trinken von Pour-over sein, denn der Geschmack ist viel leichter.

#7: Materialien erforderlich

Französische Presse

Die französische Presse ist einfach-alles, was Sie brauchen, sind gröbere Bohnen, heißes Wasser, und Ihre Presse.

Pour-Over

Ein Pour-over-Brauer braucht auch nicht viel, aber es Kann ein wenig mehr Abfall zu erzeugen, da er Papierfilter verwendet, aber diese Filter sind biologisch abbaubar, wenn sie nicht aus anderen Materialien, wie Leinen, hergestellt werden.

Final Notes & Welche Kaffeebrühmethode ist die gesündeste?

Kaffeefilter scheinen den größten Unterschied zu machen, wenn es um Kaffees Einfluss auf unsere Gesundheit geht.

Zwei Arten von Kaffeölen können schädliche Cholesterinwerte beeinflussen und erhöhen. Wenn Sie sich Sorgen über die Auswirkungen auf Ihre Herzgesundheit oder das Gesamtcholesterin machen, können Sie erwägen, an den filtrierten Pour-over-Tassen zu halten, die keine Öle in Ihre Tasse zulassen. Das könnte ein guter Grund sein, um zu bestimmen, warum der Kaffee besser übergossen wird.

Insgesamt denken wir, dass diese beiden Brühmethoden viel zu bieten haben, und die beste Wahl für jedermann hängt weitgehend von Ihren Geschmacksknospen ab-wenn Sie mutig und bitter sind, gehen Sie mit einer französischen Presse, aber für einen hellen, hellen, leicht sauren Becher, probieren Sie einen Ausguss!

Videos from internet:


Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Blonde Roast Coffee: The Lightest Coffee You Can Brew!
Blonde Roast Coffee: The Lightest Coffee You Can Brew!

Juni 21, 2021 5 Min lesen

Blonde roast coffee is the lightest coffee you can brew. Prepared from lightly roasted beans, this is one great tasting coffee!
Weiterlesen
What to Serve with Enchiladas: 11 Mexican Fiesta Hits
What to Serve with Enchiladas: 11 Mexican Fiesta Hits

Juni 18, 2021 5 Min lesen

Weiterlesen
Honey in Coffee: Should it “Bee” Your Sweetener of Choice?
Honey in Coffee: Should it “Bee” Your Sweetener of Choice?

Juni 17, 2021 5 Min lesen

Weiterlesen
Shopping Cart
(0)

Subtotal: