Wie man Pasta Maker reinigt: Einfache und einfache Tipps
Frische Pasta ist eine unglaublich alte italienische Tradition, die in den letzten 100-Jahren auf den Weg gegangen ist.Die meisten Teile der Welt verlagerten sich auf den Aufstieg von Convenience-Lebensmitteln, einschließlich getrockneter Pasta.Sie waren schnell, leicht zu kochen und dauerten praktisch ein Leben auf Ihrem Regal, also ist es kein Wunder, dass Sie sie heute in fast jeder amerikanischen Speisekammer finden können.
Mit dem Aufkommen der "Lebensmittelbewegung" in Amerika und weltweit haben die Menschen begonnen, großen Wert auf den Geschmack und die Qualität ihrer Lebensmittel auf beispiellosem Niveau zu finden, und wir haben ein Wiederaufleben des Wunsches nach Lebensmitteln gesehen, die etwas mehr Vorbereitung erfordern, wie eine Qualität, frische Pasta.
Ein Nudelmaschine ist ein kleines, preiswertes Küchenwerkzeug, das Ihnen einen Schritt näher bringt, um den Traum zu leben: täglich frische Pasta zu essen.
Okay, vielleicht teilt nicht jeder die gleichen frischen Pasta-jeden-Tag-Träume wie wir, aber wir denken, dass es wichtig ist, zu lernen, wie man eine Pasta-Maschine reinigt, so dass Sie Ihr Werkzeug in Top-Zustand für die Gelegenheiten, die Sie tun wählen, um einige frische Linguine oder Tortellini zu machen.
Machen Sie Ihre leckere hausgemachte Pasta heute!Kostenlose Anleitung Schritt für Schritt herunterladen:
Kannst du einen Nudelkocher waschen?
Es gibt zwei grundlegende Arten von Teigwaren-Hersteller: High-End Elektro-Teigwaren-Hersteller und Metall-Teigwaren, die Sie mit einer Handkurbel betreiben.
Beide Arten von Maschinen sollten NIE im Waschbecken gewaschen werden.
Die Reinigung einer manuellen Pasta-Maschine ist nicht so einfach wie das Waschen einer Spüle. Sie möchten dieses Werkzeug nicht in Wasser tauchen oder viel Wasser um es herum generell verwenden.
Die meisten Nudelmaschinen sind aus Metall und haben kleine Werkstücke, die Sie nicht leicht waschen oder spülen können.Diese Maschinen werden rosten, wenn Sie Wasser in sie bekommen, da es fast unmöglich ist, das ganze Wasser danach zu entfernen.
Es ist besser, Schrott Teig oder Ton zu verwenden, um die Rollen zu reinigen und die Maschine zu zerlegen, um die inneren Teile zu reinigen.
Kannst du eine Pasta-Maschine in den Geschirrspüler stecken?
Ebenso wie das, was wir oben gesagt haben, ist es ein sicheres Rezept für eine Katastrophe, eine Pasta-Maschine in den Geschirrspüler zu legen.
Lesen Sie die Anweisungen auf Ihrem Nudelmaschine Vorsicht.Sie können bestimmte Teile von einer Maschine entfernen und wenn sie aus Edelstahl sind, sind sie sicher für die Spülmaschine.Dies ist der NUR Fall, dass es sicher ist, jeden Teil Ihrer manuellen Nudelmaschine in den Geschirrspüler zu legen.
Schritte zum Reinigen des Pasta-Makers
Wenn es um die Reinigung von Nudelmaschine geht, ist es wichtig, immer den Anweisungen der Hersteller zur Reinigung ihrer jeweiligen Maschinen zu folgen, da die Methoden je nach Material und der Art, wie sie gebaut wurde, unterschiedlich sein werden.
Erforderliche Vorräte
- Teig oder Ton aus weißem Schrott
- Spieß aus Holz
- Schraubenzieher mit einem Kopf, der zu Ihren Schrauben passt, wahrscheinlich ein Philips Kopf
- Papierhandtücher
Wegbeschreibung zum Reinigen des Pasta Makers
- Entfernen Sie alle abnehmbaren Teile von der Nudelmaschine. Wenn diese in den Geschirrspüler eingelegt werden können, tun Sie das.Wenn nicht, geben Sie ihnen eine sanfte Hand waschen mit täglichen Spülmittel.Mit einem Tuch gründlich trocknen.
- Nimmt den Schrottteig oder den Ton und rollt durch die Rolle. Sie werden dies mehrere Male machen wollen, damit der Teig die alten Reste von Pasta, die in der Nudemaschine stecken, aufnimmt.Wiederholen Sie das Rollen 4-5-mal bei der breitesten Einstellung, wechseln Sie dann auf dünnere Einstellungen und wiederholen Sie 4-5-mal, bis Sie die dünnste Einstellung erreicht haben.
- Verwenden Sie eine Bürste oder Holzstange, um die Rollen und Fräser zu reinigen. Dies kann verwendet werden, um Rückstände von Teig zwischen den Rollen zu entfernen.
Das wird das Ende der Straße für die Reinigung von Pasta-Machern, die nicht auseinanderfallen.Verwenden Sie Ihre trockene Bürste für alle kleinen Teile, die Sie nicht leicht zu erreichen.
Für Pasta-Hersteller, die komplett gereinigt werden können, weiter unten.
Anfahrt zum Entsperren und Reinigen des Pasta Makers
- Folgen Sie den Anweisungen des Herstellers zur Demontage mit Hilfe eines Schraubenziehers.
- Verwenden Sie einen Holzspieß für schwer zu erreichende Stellen. Für kleine bewegliche Teile, die schwer intern zu erreichen sind, nehmen Sie Ihren Holzspieß und kratzen Sie sanft alle Trümmer, die Sie auf der Innenseite der Scheren sehen können.
- Verwenden Sie ein trockenes Papiertuch, um Trümmer von jeder größeren Oberfläche/ leicht zu erreichen.
- Reagieren nach den Anweisungen des Herstellers.
Extra Tipps und Tricks
- Bewahren Sie Ihre Nudelmaschine in einem sauberen, trockenen Bereich auf, um Rost zu vermeiden.Denken Sie daran, die Originalbox für eine optimale Lagerung zu behalten.Es hält die Nudemaschine trocken und macht es leicht, in und aus dem Schrank zu ziehen.
- Verwenden Sie immer Ihren Teigwarenhersteller auf einer flachen Oberfläche, um Teile davon abzuhalten, zu verdrehen und zu vermeiden, dass das Werkzeug fällt.
- Verwenden Sie ein sauberes, trockenes Tuch, um das Äußere des Herstellers nach jedem Gebrauch zu reinigen.
- Wenn Sie Ihre Nudelmaschine seit einiger Zeit nicht benutzt haben, rollen Sie den Schrottteig durch das erste Mal herum, um Staub von der Maschine zu bewegen.Wegwerfen und weitermachen!
Letztes Wort
Diese wenigen einfachen Schritte können Ihre Pasta-Hersteller relativ Staub und Trümmer frei halten, um Ihre Lebensmittel sicher zu verbrauchen und schmecken ihre besten.
Denken Sie daran, Wasser auf Metall/beweglichen Teilen zu vermeiden und Sie werden Ihre Pasta-Maschine für die kommenden Jahre haben.
Schreiben Sie einen Kommentar
Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.