Beste Pasta Mehl für hausgemachte Pasta
Pasta is t seit Tausenden von Jahren eine Quelle des Komforts (und Kohlenhydraten), aber für viele von uns heute ist Pasta eine Art Nahrung, die wir nicht gewohnt sind, von Grund auf zu kochen, während wir zu Hause Nudelmehl verwenden.
Pasta ist die Art von Zutat, die Sie im Laden kaufen, getrocknet, verpackt, und entworfen, um für Monate in Ihrem Schrank sitzen.Wir sind uns oft nicht sicher, was wirklich in die Herstellung einer guten Pasta geht, aber wir wissen, dass wir es genießen werden!
Die Herstellung von hausgemachten Pasta ist jedoch nicht so schwierig, vor allem mit einem Nudelmaschine die ganze harte Arbeit zu tun.Hausgemachte Pasta kann viel gesünder und viel frischer sein als vom Laden gekaufte Produkte.Der grundlegendste Teil des Prozesses ist die Wahl der richtigen Teigwaren Mehl.Wie Sie sehen werden, gibt es viele verschiedene Arten von Mehl, um Pasta zu machen, jeder mit ihren einzigartigen Geschmack und Texturen.
Lesen Sie weiter, um das beste Mehl für Teigwaren zu finden!
Also, was ist Pasta?
Fangen wir einfach an.Was genau ist Pasta?
Das mag wie eine einfache Frage klingen, aber kannst du deine Nudeln wirklich von deinen Nudeln unterscheiden?Leider gibt es keine einfache Definition, da verschiedene Pasta-Typen oft sehr ähnlich zu Nudeln sind.Andere Arten können auch ähnlich sein, was wir als Knödel bezeichnen (warum werden gefüllte Ravioli als Pasta und nicht als Knödel?).Es gibt Hunderte (wahrscheinlich Tausende) von verschiedenen Sorten, was als Nudeln bezeichnet wird, von Spaghetti bis Fetuccine und Tagliatelli bis conchiglie.
Wir betrachten Pasta oft als italienisch.Das Land produziert mehr Nudeln als alle anderen weltweit, und die meisten Gerichte, die Nudeln erfordern, sind italienischer Herkunft.Es stimmt, dass die Italiener Nudeln populär gemacht haben und dazu beigetragen haben, Pasta auf der ganzen Welt zu verbreiten, aber es ist auch der Gedanke, dass Pastas Ursprünge entweder auf die arabische Welt zurückverfolgt werden können, oder, wie die Legende sagt, auf die Abenteuer des legend ären italienischen Entdeckers Marco Polo in Asien (er hat vielleicht Nudeln in Form von Nudeln nach Italien gebracht!).
Mit unklaren Ursprüngen und unklaren Definitionen ist es erstaunlich schwer zu definieren, was Pasta ist. Trotz Wenn wir Pasta im Supermarkt sehen oder Nudelgerichte essen, sind wir uns immer sicher, was wir essen.Ob Penne, Fusili oder Makkaroni, wir wissen, dass das Nudeln ist.
Wie wird Pasta hergestellt?
Woher wissen wir, dass das Nudeln ist?Nun, die Antwort darauf ist, zu sehen, was die Pasta ausmacht.
Pasta braucht so wenig wie zwei Zutaten, um zubereitet zu werden.Alles, was Sie wirklich brauchen, ist Mehl und etwas Flüssigkeit.Das ist es, was den Großteil der getrockneten Pasta, die wir regelmäßig aus dem Laden kaufen ausmacht.Pasta Mehl und Flüssigkeit (sei es Wasser, Eier oder Öl) werden verwendet, um einen Teig zu bilden, der dann ausgerollt wird und in die vielen Hunderten von verschiedenen Teigformen geschnitten, die Sie auf der ganzen Welt finden können.
Mehl aus Pasta ist also offensichtlich die wichtigste Zutat.Aber es muss auch nicht die einzige Zutat sein.Verschiedene Rezepte werden Eier für Ihre Pasta Teig, oder für verschiedene Arten von Öl, oder eine Prise Salz verlangen.Verschiedene Regionen (vor allem in Italien) haben ihre eigenen einzigartigen Pasta Rezepte, die extravagante Formen oder Verwendung von besonderen Zutaten.
Wie Sie bereits sehen können, gibt es ein breites Spektrum, was wir als Pasta zählen können.
Traditionell werden italienische Nudeln immer frisch mit Eiern hergestellt.Das ist, was italienische Pasta, die unverwechselbaren Geschmack, Textur und Farbe gibt.Traditionell wird italienische Pasta nur aus Hartweizenmehl hergestellt, um das zu erzeugen, was wir auch als Grieß-Pasta kennen.
Das wichtigste Element der Pasta ist diese Form.Wir brauchen unsere Pasta, um ihre Form und Integrität zu halten, wenn sie in Wasser gekocht wird, um sie zu kochen.Dazu brauchen wir einen hohen Gluten-Gehalt.Gluten gibt unseren Nudeln die starken Bindungen, die sie braucht, um den Siedungsprozess zu überleben, nicht in eine schreckliche Mush zu brechen, sondern diese Pasta Form wie ein Held zu halten.
Was zählt nicht als Pasta?
Sind Sie immer noch verwirrt, was zählt als Pasta, obwohl? Sind keine Nudeln auch aus Mehl und Eiern gemacht? Ja, das sind sie, und die Unterschiede sind in vielerlei Hinsicht sehr subtil. Spaghetti ist nicht so unähnlich zu den Nudeln, die du für einen Stummfry oder Ramen wählen würdest!
Es ist fast einfacher, zu schauen, was nicht zählt, wenn wir verstehen wollen, was tut. Während Pasta-Mehl nicht auf Smolina beschränkt ist (man kann Teigteig aus Allzweckmehl, Vollweizenmehl und sogar Mandelmehl herstellen), ist es im Umfang im Vergleich zu Nudeln begrenzt, die oft Reismehl als Basis verwenden, statt Weizen.
Es gibt auch einen Unterschied in Eizinhalten. Um offiziell als Nudeln eingestuft zu werden, benötigt ein Produkt einen bestimmten Prozentsatz seiner Inhaltsstoffe, um Eier zu sein. Für Pasta, während traditionelle Rezepte für Ei, gibt es keine Anforderung, dass dies in der Rezeptur zu sein. Wie bereits erwähnt, können Sie Ihren Teigteig mit Mehl und Wasser oder Mehl und Öl zubereiten.
Ein wichtiger Hinweis ist, dass Pasta ungesäuert ist; keine Aufzucht-Produkte gehen in das Pasta-Rezept, wie Sie es hätten, wenn Sie das gleiche Weizenmehl verwenden würden, um Brot herzustellen. Nun fangen wir an zu verstehen, was Pasta, Pasta macht.
Was für Nudelmehl verwenden wir für Teigteig?
Das Mehl ist also die wichtigste Zutat in Pasta. Es spielt keine Rolle, welche Flüssigkeit wir verwenden, um den Teig zu machen. Wir können Eier oder Wasser verwenden; das hängt davon ab, wie Sie Ihre Pasta am besten mögen. Es ist aber das Mehl, das unsere Pasta-Form zusammenhält.
Bei der Entscheidung, was Mehl für Pasta zu verwenden, müssen Sie den Mehl Gluten Inhalt zu berücksichtigen. Ohne diese allwichtige Gluten kann Ihre Teigwaren schnell im kochenden Wasser zerfallen und an Stärke zudrehen. Das ist nicht gerade nützlich, wenn man eigentlich Lasagne für die Familie kochen soll!
Lets haben einen Blick auf die 3 häufigsten Arten von Mehl für Pasta. Diese sind wegen ihres hohen Gluten-Gehalts beliebt:
- Allzweckmehl
- Semolina Mehl
- Weißweizenmehl
Allzweckmehl
Können Sie Pasta mit Allzweckmehl machen? Ja, das kannst du. Allzweck-Mehl ist für alles ausgelegt. Es ist gut für Brot, Pasta, Kuchen, und vieles mehr. Es ist der Allrounder des Mehlspiels, und man kann damit nicht schief gehen.
Allzweckmehl wird aus Weizen hergestellt, verwendet aber nicht die ganzen Körner. Es ist weiß in Farbe und hat sich drastisch verfeinert, um ein sehr feines Pulver für eine Vielzahl von Aufgaben geeignet zu machen. Es ist eine gute Wahl für hausgemachte Pasta, weil es einen hohen Gluten Inhalt hat (wenn auch nicht so hoch wie andere Mehl) und, was noch wichtiger ist, weil es weithin verfügbar ist.
Allzweck-Mehl hat einen ziemlich neutralen Geschmack; es ist einfach zu arbeiten, weil es so fein ist, und Sie haben wahrscheinlich schon ein paar Pakete in Ihrem Pantry gesessen. Sie können Ihr Allzweck-Mehl mit Ei, Wasser oder Öl mischen, um einen Teig herzustellen, der stark und elastisch sein wird, und das funktioniert gut für eine Vielzahl von verschiedenen Nudelformen.
Semolina Mehl
Semolina-Mehl ist die klassische, traditionelle Option für die Nudelherstellung. Dies ist die Zutat, die seit Hunderten von Jahren von Italienern verwendet wird, und wenn Sie nach dem besten Pasta-Geschmack und Textur suchen, ist es unschlagbar.
Grieß Mehl wird aus Hartweizen hergestellt, und es hat eine viel gröbere Textur im Vergleich zu feinen Allzweck-Mehl. Es ist gelb in der Farbe (wieder ein klassisches italienisches Pasta-Feature) und wichtig, es hat einen sehr hohen Glutengehalt. Es ist dieser Gluteninhalt, der deiner Pasta die beste Form verleiht, die sie haben kann.
Semolinamehl wird immer beliebter, und Sie werden es wahrscheinlich neben Allzweckmehl im Laden finden, aber es hat nicht so viele Verwendungen. Wenn Sie jedoch Nudeln im italienischen Stil suchen, ist dies die einzige Option für Ihr Nudelmehl!
Vollkornmehl
Vollkornmehl ist eine immer beliebtere Wahl für Pasta-Liebhaber, auch angesichts seiner wettbewerbsfähigen gesundheitlichen Vorteile im Vergleich zu Allzweck oder Grieß Mehl.
Wholewhite Pasta ist braun in der Farbe, und es hat einen unverwechselbaren Geschmack, der einige dauern kann, bis, wenn Sie den Großteil Ihres Lebens verbrauchen Allzweck Mehl.Aber wheleheat Pasta ist mit Nährstoffen gefüllt.Er ist reich an Ballaststoffen, nützlichen Vitaminen wie B-Vitaminen, und er ist viel niedriger in Kalorien und Kohlenhydraten.
Es ist eine gesunde Option, da es nicht so raffiniert ist, aber mit geringerem Gluten-Gehalt wird es nicht immer seine Form so gut halten.
Also, welches Nudelmehl ist am besten für hausgemachte Pasta?
Wir haben gezeigt, dass es nicht so einfach ist, Pasta zu definieren, wie wir alle dachten.Aber das ist es, was wir an Pasta lieben.Es ist wirklich unglaublich zu glauben, dass ein Essen mit nur zwei primären Zutaten (Mehl und Flüssigkeit) manchmal so sehr kompliziert sein könnte!
Es ist auch erstaunlich, die vielen verschiedenen Arten von Pasta, die Sie aus einer einfachen Basis produzieren können.Mehl ist offensichtlich die bestimmende Zutat, also welche Pasta halten wir für die beste für hausgemachte Pasta?
Allzweck Mehl gewinnt auf der Seite der Bequemlichkeit.Es ist leicht verfügbar, leicht zu bedienen, und es ist eine vielseitige Zutat, um in Ihrem Vorratsraum (Sie können es auch für so viele andere Dinge, wie zum Beispiel Backen verwenden).
Aber auf der Seite von Geschmack und Tradition, ist es Grieß, das den Tag gewinnt.Aus Hartweizen hergestellt, ist dies das Mehl, das Italiener seit Jahrhunderten für die Zubereitung ihrer Nudeln verwenden.Es hat eine grobe Textur und gelbes Aussehen, die andere Pasta Mehl nicht geben.Es ist auch unglaublich hoch in Gluten, weshalb es seine Form so gut hält!
Aber auch Vollkornwärmemehl ist besonders gut geeignet.Es ist die gesündere Option, oft viel weniger raffiniert und nicht so hoch in Kohlenhydraten oder Gluten.Es braucht einige gewöhnen sich an den Geschmack (es ist nicht eine traditionelle Geschmack, als solche), aber die gesundheitlichen Vorteile sind wunderbar!
Wie findest du das?Welche Pasta Mehl werden Sie für Ihre hausgemachte Pasta diese Woche verwenden?Warum platzieren Sie nicht unseren Führer zu Pasta Mehl für später?
Erfahren Sie, wie man leckere Pasta zu Hause - sehen Sie unsere KOSTENLOSE hausgemachte Pasta machen Führer:
Schreiben Sie einen Kommentar
Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.